Über uns 

Seit nunmehr 20 Jahren arbeite ich - Doreen Pflüger - in meiner Berufung als Kosmetikerin . Schon als Kind wollte ich alles verschönern und pflegen, und es stand für mich fest irgendwann Beautybereich zu arbeiten.

Nach der Schule lernte ich erst mal Krankenschwester und ich arbeitete fast 10 Jahre in diesem Beruf . Diese Erfahrungen waren eine gute Basis für meinen weiteren Weg zu meinem Traum . Neben meinem Beruf setzte ich mich dann noch mal jahrelang auf die Schulbank und baute mir dann mit dem nötigen Wissen eine Selbständigkeit auf. Erst 3 Jahre Hausbesuche, dann  5 Jahre integriert im Friseursalon und seit nunmehr 15 Jahren in meinem Salon in der Petersburgerstrasse im Friedrichshain konnte ich ein Stück Berlin mitgestalten.

Ich bin Expertin in Sachen Brautstyling in Berlin.




Meine Tochter -Madleen Pflüger -lernte erst Fotografin und danach auch den Beruf der Kosmetikerin. Dadurch ist sie in der Lage, die Menschen nicht nur zu verschönen, sondern das auch noch in Bildern festzuhalten.

Seit 3 Jahren arbeiten wir nun hier als harmonisches, uns wunderbar ergänzendes Team zusammen . Jeder Tag ist besonders und wir freuen uns immer wieder aufs Neue , Menschen professionell zu beraten ,zu pflegen und nicht nur die Haut ,sondern auch die Seele zu verwöhnen ! Dafür verwenden wir ausschliesslich reinste Aromaölprodukte aus dem Herzen der Natur der Firma  Decleor und unsere mehrfach ausgezeichneten Phytoprodukte der Firma Phyris. Somit können wir unseren Kunden beste Verträglichkeit und langanhaltene tiefgreifende Wirkung garantieren.


Wir verwenden Produkte der folgenden Firmen:  

Decleor  
Phyris
Dr. Grandel
Malu Wilz
Dr. Schrammeck
LONG-TIME-LINER®
Sixtus
Gehwohl