Doreen Pflüger

                                                           Ihr Kosmetikstudio in Berlin

Über uns 

Seit nunmehr 20 Jahren arbeite ich -Doreen Pflüger - in meiner Berufung als Kosmetikerin . Schon als Kind wollte ich alles verschönern u pflegen , und es stand für mich fest irgendwann Beautybereich zu arbeiten.

Nach der Schule lernte ich erst mal Krankenschwester und ich arbeitete fast 10 Jahre in diesem Beruf . Diese Erfahrungen waren eine gute Basis für meinen weiteren Weg zu meinem Traum . Neben meinem Beruf setzte ich mich dann noch mal jahrelang auf die Schulbank und baute mir dann mit dem nötigen Wissen eine Selbständigkeit auf . Erst 3 Jahre Hausbesuche ,dann  5 Jahre integriert im Friseursalon und seit nunmehr 12 Jahren in meinem Salon in der Petersburgerstrasse im  Friedrichshain konnte ich ein Stück Berlin mitgestalten.

Meine Tochter -Madleen Pflüger -lernte erst Fotografin und danach auch den Beruf der Kosmetikerin .Dadurch ist sie in der Lage ,die Menschen nicht nur zu verschönen ,sondern das auch noch in Bildern festzuhalten.

Seit 3 Jahren arbeiten wir nun hier als harmonisches, uns wunderbar ergänzendes Team zusammen . Jeder Tag ist besonders und wir freuen uns immer wieder aufs Neue , Menschen professionell zu beraten ,zu pflegen und nicht nur die Haut ,sondern auch die Seele zu verwöhnen ! Dafür verwenden wir ausschliesslich reinste Aromaölprodukte aus dem Herzen der Natur der Firma  Decleor und unsere mehrfach ausgezeichneten Phytoprodukte der Firma Phyris . Somit können wir unseren Kunden beste Verträglichkeit und langanhaltene tiefgreifende Wirkung garantieren.